Deutsch
English
Espanol

Newsarchiv

GERSTEL stellt weitere Weichen für den Wachstumskurs

Dr. Sascha Giegold (44) ist neuer Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing bei GERSTEL.


Mit der Besetzung dieser neu geschaffenen Stelle setzt GERSTEL neue Akzente in ihrer nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketingstrategie.
Sascha Giegold verstärkt ab sofort das GERSTEL-Team. Er ist seit rund 20 Jahren in der Branche tätig und verfügt über eine breite und hohe Branchenexpertise. In seiner Funktion ist er Mitglied im Management Board.

„Wir freuen uns mit Sascha Giegold einen erfahrenen Manager bei uns begrüßen zu können“, so Holger Gerstel, geschäftsführender Gesellschafter.
 
Sascha Giegold:
„Ein moderner, am Kundennutzen orientierter Vertrieb und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sind mir extrem wichtig. Nur so erreichen wir eine Kundenbegeisterung und damit eine langjährige, von Vertrauen geprägte Geschäftsbeziehung“.